Samstag, 23. Februar 2013

Ihr fehlt.

Irgendwie seltsam wie schnell sich alles verändert. Es kommt mir so vor als wärt ihr von heute auf morgen weg.  Einfach weg. Fühl mich so leer. Irgendwie auch allein. Vermisst ihr mich ? Ich vermiss euch.
Vermiss wie es früher war. Warum ist es jetzt so ? Wieso sind wir jetzt so ?
Ich weiß, ich hab jetzt ihn, aber euch brauche ich trotzdem. Oder braucht ihr mich nicht ?
Viele verletzende Worte gehört. Ihr redet, obwohl ihr gar nicht wisst worum es eigentlich geht.
Ihr habt keine Ahnung , was eigentlich los ist. Trotzdem redet ihr.
Ihr wisst nicht was ich mache. Ihr denkt euch was und redet einfach weiter.
Wisst gar nicht wie mich das verletzt. Wisst gar nicht wie oft ich an euch denke.

Ist euch alles egal ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen