Sonntag, 30. Juni 2013

Mein Herz blutet.

Ich schreib Dir die ganze Zeit wie so eine bekloppte, kümmere mich und versuche aus Dir und mir wieder ein wir zu machen und Du?! Du sitzt da mit ihnen, mit diesen Mädchen.
Schreibst mir nicht, kümmerst dich nicht, meldest dich nicht und ignorierst mich.
Ich bin kaputt von Dir. So kaputt. Es tut weh, es tut so weh, wenn ich wieder sehe, dass du meine Nachricht gelesen hast, aber mir nicht schreibst. So tust als wäre nichts. Ist dir alles egal ? Liebst du mich nicht mehr ?
Ich fühle mich so ungeliebt und sogar gehasst. Als würde meine Existenz dich wütend machen.
Seit dieser einen Nacht ist alles anders. Du hast sie geküsst und seitdem kann ich nicht mehr.
Ich will Dich, sehr sogar. Aber wie soll ich Dich lieben, wenn du mich nicht lässt?
Wie soll ich dir meine Gefühle zeigen, wenn du so kalt bist, wenn dich nichts interessiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen